Aktuelles

Formulare 2.0

Alle unsere Formulare können auf der neun Seite ab jetzt am PC ausgefüllt werden. Diese mit der rechten Maustaste anklicken und mit “Ziel speichern unter…” downloaden. Mit dem AdobeReader könnt ihr die Formulare am PC ausfüllen und ausdrucken. Die Unterschrift muss leider noch mit der Hand erfolgen.

 

TIME TO SAY GOODBYE

So liebe Übungsleiter, unsere Fusion mit der Gesamtseite aller Referate des Oberpfälzer Skiverbandes ist fast abgeschlossen. Alle Inhalte sollten soweit wie möglich umgezogen sein. Ein paar kleine Sachen im look&feel gibt's noch zu verbessern. Sobald diese Kleinigkeiten behoben sind, werden wir die Inhalte dieser Seite löschen und die Seite noch bis Ende der Saison als Weiterleitung stehen lassen. Wir freuen uns darauf Euch alle auf der neuen Seite begrüßen zu dürfen.

Hier geht's zur neuen Seite...

 

ÄNDERUNG DER LEHRGANGSERÖFFNUNG!!!

Auf vielfachen Wunsch (Arbeitsende Freitags immer später) streichen wir die abendliche Eröffnungsansprachen mit den News und anderen Informationen und beginnen  unsere 2tägigen Fortbildungen bzw. Ausbildungsteile im Lehrwesen Ski Alpin mit dem Treffpunkt 9.oo Uhr im Selbstversorger Eisgrat. Hier werden die Ausbilder mit den jeweiligen Gruppeneinteilungen bereitstehen. Sollte Sturmsperre sein, treffen wir uns Eingangsbereich der Hauptkasse Talstation Stubaier Gletscher.


Für alle,  die sich in den sozialen Netzwerken tummeln:
Auf der Facebookseite OSV Lehrteam Ski alpin friends (https://www.facebook.com/OldschoolSkiingVeterans) könnt ihr Oldschool Skiing Veteran werden.
Die Oldschool Skiing Veterans sind Freunde des Lehrteams, die neben den Formalia auch am Stubai Lifestyle interessiert sind.
Hier informieren die Freunde des Lehrteams sowohl über aktuelle Termine, als auch über Materialtrends, Skitechnik, Après Ski, die besten Abfahrten und auch was sonst noch so im schönsten Tal Österreichs passiert.
Egal ob du das Skifahren auf  2m Latten gelernt hast oder auch nur zum Spaß mal den Spread Eagle springst, jeder ist herzlich eingeladen ein Oldschool Skiing Veteran zu werden.
Wir freuen uns darauf Euch alle im Schnee wieder zu sehen

 

 

Sincerly

 

Toni, Alois, Bernie, Stefan, Mike, Girgl und die 2 Christians

 

 

Ich glaub es geht schon wieder los!

Der Sommer scheint in den letzten Zügen zu sein und bereitet sich auf sein wohlverdienten Platz auf der Ersatzbank vor. Der Winter läuft sich bereits an der Seitenlinie warm und kann es kaum erwarten eingewechselt zu werden. Für den OSV heißt es deshalb, euch schnellst möglich unsere neuen Termine für die kommende Saison mitzuteilen. Ihr findet sie hier oder im Downloadbereich. Ebenso wie der Winter können wir es kaum mehr erwarten, viele von Euch am Berg wieder zu sehen.

 

NEUE FAXNUMMER BZW. EMAIL BEI ANMELDUNGEN

Alle Anmeldeformulare bitte in der Saison 2012/2013 an +49 941 38125140 faxen oder per eMail an christian.hoff@osv-ski.de senden.